Hypno-Integrative-Tiefenpsychologie nach Werner Meinhold

Dabei geht es um das eigene Erkennen, der eigentlichen Wesensgrundlagen, sowie um das Aufdecken, Aufarbeiten und wenn notwendig Auffüllen von Defiziten und Fehlprägungen.

Die Hypnose, der abgesenkte Bewusstseinszustand oder auch Trance, wird hierbei als Brücke zum Unterbewusstsein genutzt. Im Unterbewusstsein erreichen wir den ganzen Menschen in seiner ganzen Vielfalt. Hier werden auch Antworten, auf alles was uns betrifft, gefunden. Hier finden wir auch ein reichhaltiges Angebot an Antworten, Hinweisen und Lösungsvorschlägen. Ich möchte mit der H.I.T.T. den Menschen helfen zu sich selbst zu finden, sich selbst zu finden und sich von den Anteilen zu befreien, die ihn in einer freien, individuellen Persönlichkeitsentwicklung hindern, stören, beeinträchtigen und ängstigen. Ich möchte  ihm helfen, sich zum essentiellen Ich hin zu entwickeln und Hilfestellung, sowie Begleitung geben beim klaren sich Erkennen. Dass das eigene Bild klar, farbenfroh und prägnant werden kann. Dass der Mensch aus seinem verschwommenen, verworrenen Bild ein klares, strahlendes, leuchtendes Bild abgeben kann, dass ein jeder seinen inneren Diamanten des Herzens, der Seele erstrahlen lassen kann, zum Wohle seiner Selbst und der Anderen.

Weitere Informationen finden Sie auch in meinem Flyer zu H.I.T.T.